Opera-email! Vieleicht blöde Frage (n)?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von IPF, 5. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IPF

    IPF Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    303
    Hi,

    ich als Opera Neuling hab mal eine Frage zu dem neuen Opera 7.11 email Programm:

    Wie lösche ich alte mails aus dem Papierkorb?
    Wo kann ich meine gesendeten mails nochmal anschauen?
    Wie kann ich Smilies in einen Text einfügen?

    In welchem Ordner finde ich das Opera Adressbuch?

    Und zum Browser selbst:

    In welchem Ordner legt Opera die Lesezeichen ab?

    Danke erstmal für alle Antworten :)

    Wäre schön wenn mir jemand direkte Antworten hier im Forum geben könnte und mich nicht auf einen link verweist.

    gruss Ingo
     
  2. IPF

    IPF Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    303
    Das löschen aus dem Papierkorb geht nicht so wie bsw. wie beim Outlook Express. (gelöschte objekte oder wie gesendete objekte) Ich kann sie zwar löschen aber sie bleiben immer noch im Papierkorb von Opera email progr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen