Opera erleichtert IE-Nutzern den Umstieg

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von EvilMM, 13. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EvilMM

    EvilMM Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    105
    In wie fern fällt das Look & Feel aus? Werden da auch die Menüs umstrukturiert? Denn der Rest is ja nunmal irgendwie sowieso recht ähnlich oder?
     
  2. goto2

    goto2 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    703
    Mit der Not andere,
    Leute ködern und Geschäfte machen,

    ein Deutsches Windows und ein Englicher Browser ?

    Der Opera ist ja nur eine Demo Version,
    wo man dann diese Nette und störende
    Werbung hat, mir reicht schon die Werbung im Internet, da ich will nicht noch auf dem PC mit genervt werden !

    man kauft so einen Borwser,
    aber wieso soll man so was kaufen?

    hat könnt man ja auch zu AOL wechseln
    und bekommt dann diese AOL Softw.
    gleich mit udn hat dann diese LEcks nicht mehr.

     
  3. DerExperte

    DerExperte Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    140
    Versuch macht kluch.
     
  4. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    1.005
    Igitt, sowas werd ich mir nicht zulegen. Ein schöner Nebeneffekt am Opera (benutz ich schon seit Jahren) ist, dass er vieeeeel besser aussieht als der IE. Und kompliziert ist er auch nicht.

    Probieren geht über studieren :)
     
  5. Megapain

    Megapain Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    182
    Wat de Buur nit kennt dat frisst e nit, so läufts leider
     
  6. piXL

    piXL Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    225
    würde echt soooo gern den Opera-Browser benutzen, aber bis jetzt habe ich keine Möglichkeit gefunden, die Taskleisten ordentlich zusammenzuschieben - also in eine Zeile. Das ist beim IE eben problemlos möglich. Ich hasse es, wenn das halbe Fenster mit browserinternem Zeugs zugepflastert wird. Ist das in der neuen Version denn nun möglich, oder war ich auch nur bisher zu :aua: die Funktion zu finden?
     
  7. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Also mir ist das, als ich das erstemal Opera geladen hatte, in wenigen Minuten geglückt, die Ansicht so zu konfigurieren, dass aler überflüssiger Schnickschnack
    deaktiviert war; denn das



    sehe ich genauso.

    Wahrscheinlich hattest du einfach keinen guten Moment erwischt.

     
  8. mike_x

    mike_x Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    216
    Benutzt Mozilla-Suite und ihr könnt allesmögliche an- und ausschalten. Das Aussehen lässt sich verändern, e-mail-Programm, Composer und Adressbuch sind integriert, alles werbefrei und es kostet nichts. Außerdem ist er ja auch sicherer als andere Browser!
    Ich benutze Mozilla seit einigen Monaten (vorher IE) und bin voll zufrieden damit!

    :bet: Mozilla.org
     
  9. dowjones2063

    dowjones2063 Byte

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    42
    Benutzt doch den Internet Explorer, wenn ihr den richtigen Look haben wollt. Für das Feel braucht man ihn sowieso, sonst kann man die ganzen Würmer und Viren gar nicht 'fühlen'

    :p
     
  10. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    1.005
    Öhm wie gesagt. Probieren geht über studieren. Ich hab zwar einiges aktiviert, aber es lässt sich so ziemlich alles abschalten und im Aussehen verändern. Ein Rechtsklick auf die Toolbars wirkt Wunder :)
     
  11. DerExperte

    DerExperte Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    140
    Wer hat dir denn das erzählt?
     
  12. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.469
    @goto2:

    Die AOL-Software setzt auf dem Internet Explorer auf - zumindest in Deutschland.

    Gruss, Matthias
     
  13. Bananchen

    Bananchen Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    302
    OHNE WORTE!!! Einfach nur geil!! :D:D:D

    Mich stört diese kleene Fenster da oben rechts nicht.
    Funktionell, schnell, komfortale, und chic isser.
    SO..BASTA!! :D
     
  14. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.960
    Bei mir sieht Opera so aus, die "internen" Sachen sind auf ein Minimum zurechtgeschoben und die Werbung stört kaum noch:

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen