opera fehlermeldung beim öffnen von seiten im hintergrund

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Yunik, 25. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yunik

    Yunik Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2000
    Beiträge:
    33
    Hallo,

    bisher hat mein opera 7.51 immer tadellos funktioniert, bis auf einige darstellungsfehler auf microsoft seiten.

    Doch seit neuestem kommt jedesmal, wenn ich die mittlere Maustaste betätige um einen Link im hintergrund zu öffnen die Fehlermeldung "unbekanntes dokument oder kein Dokument angegeben".

    Nach einem Klick auf ok ist de Meldung verschwunden und die seite lädt ohne Probleme im hintergrund.

    Dieses verhalten zeigt Opera erst seit kurzem ohne einen für mich erkennbaren grund, und da ich diese Funktion eigentlich immer benutze ist es schon lästig, immer wieder auf ok klicken zu müssen.

    Hoffe das mir jemand helfen kann das problem zu lösen .

    mfg

    yunik
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.960
    Hallo!
    Das Problem hatte ich auch schon mehrmals. Nach einer Re-Installation ("drüberbügeln", Einstellungen bleiben erhalten) ging es wieder.
    Was genau da nun faul ist, weiß ich aber auch nicht.
    Gruß, MagicEye
     
  3. Yunik

    Yunik Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2000
    Beiträge:
    33
    Opera hatte gestern wohl einfach einen schlechten tag erwischt.

    Nahcdem ich heute meinen rechner neu gestartet habe war das problem einfach nich mehr da.

    kann mir nur recht sein.

    Trotzdem Danke

    mfg

    yunik
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen