Opera hat in GDI.EXE einen Fehler verursacht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von mafi, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mafi

    mafi ROM

    Registriert seit:
    30. November 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe Opera 7.22 installiert und habe folgendes Problem: Beim ersten Aufruf von Opera bekomme ich immer "Opera verursachte eine allg. Schutzverletzung in Modul GDI.EXE". Wenn ich nach dem Schliessen erneut Opera aufrufe funktionierts.
    Bisher hatte ich solche Probleme mit älteren Opera-Versionen nicht und ich habe auch brav alle älteren Opera-Versionen vor dem Installieren von V.7.22 deinstalliert.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Gruss
    Markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen