Opera Hotlist am falschen Platz!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Oiler, 20. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oiler

    Oiler Byte

    Registriert seit:
    23. November 2000
    Beiträge:
    25
    Hallo,

    hab vor längerem die Bookmarks von Opera gesichert, d.h. die Datei Opera5.adr rüber zu meinen eigenen Dateien kopiert. Wollte nun meine eigenen Dateien wieder mal "entrümpeln" und hab dabei auch die Opera5.adr-Kopie bewegt, d.h. in einem anderen Ordner abgelegt. Plötzlich waren die Bookmarks in Opera verschwunden. Nachdem ich die (vermeindliche) Opera5.adr-Kopie wieder an ihren ursprünglichen Platz zurückverschoben habe, waren die Bookmarks in Opera wieder da. Die Datei Opera5.adr die ich kopiert habe ist auch noch an ihrem alten Platz vorhanden!
    Ich hab da wohl irgendwie \'nen Pfad verändert? Wie kann man das wieder rückgängig machen?
    Danke im voraus.

    Grüsse, der "Oiler"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen