Opera immer nur 4 Downloads

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von rapmaster, 3. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Mein Opera kann irgendwie nur 4 Downloads parallel downloaden. beim 5. muss ich auf das Fenster mit dem abspeichern so lange warten, bis einer von den 4 Downloads fertig ist.
    Was muss ich da einstellen damit das geht?

    mfg
    rapmaster
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Doch das geht!!
    danke ²°°³
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Achso.
    Thx.
    Aba ich hab alle Werte unter Netzwerk auf 9999 bzw. 99 und 999 eingestellt, aber trotzdem geht das nicht...
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Das war eine antwort auf deine Frage, oder?

    Drücke halt Alt+P und versuche ein paar Einstellungen zu ändern...aber irgendwann wirst du die Grenze der Bandbreite wohl erreicht haben.....also Wählamt umprogrammieren.
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Hättest du eine Antwort auf meine Frage?
    Wie gesagt, ich erwarte eine Lösung und keine sinnlose diskussion...
    mfg
    rapmaster
     
  6. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Wahrscheinlich sind heute Yin und Yang in Disharmonie.
     
  7. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Tut mir leid, aber ich weiß nicht was heute mit dir los ist.
    Ständig versuchst du mich heute geistig fertigzumachen , obwohl meine Fragen meiner Meinung nach keine sinnlose Frage ist.
    Ich hab diese gestellt, weil mich die Begrenzung der 4 Downloads wirklich nervt und deshalb hab ich hier eine vernünftige Frage gestellt und gehe davon aus dass ich auch vernünftige Antworten bekomme...
     
  8. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Vielleicht solltest dud as Wählamt umprogrammieren oder frisch aufsetzen........?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen