Opera immer nur 4 Downloads

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von rapmaster, 3. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Mein Opera kann irgendwie nur 4 Downloads parallel downloaden. beim 5. muss ich auf das Fenster mit dem abspeichern so lange warten, bis einer von den 4 Downloads fertig ist.
    Was muss ich da einstellen damit das geht?

    mfg
    rapmaster
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Doch das geht!!
    danke ²°°³
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Achso.
    Thx.
    Aba ich hab alle Werte unter Netzwerk auf 9999 bzw. 99 und 999 eingestellt, aber trotzdem geht das nicht...
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Das war eine antwort auf deine Frage, oder?

    Drücke halt Alt+P und versuche ein paar Einstellungen zu ändern...aber irgendwann wirst du die Grenze der Bandbreite wohl erreicht haben.....also Wählamt umprogrammieren.
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Hättest du eine Antwort auf meine Frage?
    Wie gesagt, ich erwarte eine Lösung und keine sinnlose diskussion...
    mfg
    rapmaster
     
  6. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Wahrscheinlich sind heute Yin und Yang in Disharmonie.
     
  7. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Tut mir leid, aber ich weiß nicht was heute mit dir los ist.
    Ständig versuchst du mich heute geistig fertigzumachen , obwohl meine Fragen meiner Meinung nach keine sinnlose Frage ist.
    Ich hab diese gestellt, weil mich die Begrenzung der 4 Downloads wirklich nervt und deshalb hab ich hier eine vernünftige Frage gestellt und gehe davon aus dass ich auch vernünftige Antworten bekomme...
     
  8. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Vielleicht solltest dud as Wählamt umprogrammieren oder frisch aufsetzen........?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen