Opera?Ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Pappkamarad, 19. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pappkamarad

    Pappkamarad Byte

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    36
    Ich brauche keine sonstigen Funktionen oder sonst was-ich will nur schnell surfen und da soll Opera recht schnell sein.
    Gut waere noch,dass Flash und Java normal mit Opera arbeiten wuerden.

    Welche Unterschiede hat Opera zu Mozilla?(gute und schlechte)
     
  2. 04 Moritz

    04 Moritz Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    17
  3. Zement

    Zement Kbyte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    136
    Frag doch nicht sowas und installier halt Opera und probier es aus, wenn nicht gefällt löscht du es, so einfach ist das!
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Haste auch wieder recht :heul:
    Jetzt aber wieder :btt:
     
  5. Hummer

    Hummer Megabyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    2.241
    ............och, wenn Meister Steele nicht mitmischt, machts Gekloppe keinen Spass.


    :D
     
  6. Gast

    Gast Guest

    @ Hummer
    dann sollen die Mods mal wieder ihre :schieb: aktion machen, und wir können dann UpToDate weiter machen mit dem Thread.;)

    mfg. dedie :D :D :D
     
  7. Hummer

    Hummer Megabyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    2.241
    @Dedie
    Was is?
    Der verlinkte Thread ist vom Februar und
    inhaltlich

    uptodate!

    Gruss
    Hummer
    :D :D :D
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Leichenschänder der verlinkte Thread ist doch längst :rip:

    mfg. dedie :D
     
  9. Hummer

    Hummer Megabyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    2.241
  10. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Opera = "The fastest browser on earth" ?

    Kann ich so nicht bestätigen. Opera 7.5 ist bei meinen Vergleichstests mit komplexen Seiten wie pcwelt.de oder t-online.de langsamer als der aktuelle Internet Explorer.

     
  11. Laila14

    Laila14 Byte

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    27
    :confused: Hallo,

    den o.g. Browser schon versucht? Bin restlos begesteitert! Oder kann mir jemand einen Grund nennen den IE noch zu gebrauchen?:)
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Windows-Update. Vielleicht gibt's immer noch ein paar Seiten, die nur der IE darstellen kann, aber als Linux-Nutzer und damit -surfer bin ich dann eben gekniffen...

    MfG
    Vimes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen