Opera ? - Java install

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Lomo2003, 16. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lomo2003

    Lomo2003 Byte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    19
    hi,

    ich moechte Java in Opera installieren, bei mir funktioniert naemlich nicht flash oder shockwave, wer kann mir helfen, CIAO lomo
     
  2. Susu

    Susu Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    684
    Ich nehme mal an, daß die von Dir gennante Seite ausschließlich für IE optimiert wurde und Opera einige Befehle nicht auslesen kann.

    Ansonsten stell mal unter "Ansicht=>Kodierung" auf "Westeuropa=>Windows 1252" um - vielleicht funzt es dann ja.
    Und überprüfe unter "PlugIns", ob das Flash-PlugIn da ist...

    Susu
     
  3. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    möglicherweise ist die Datei aber beschädigt.Kannst ja mal den Opera (ohne Java) drüberinstallieren,vielleicht hilft es.....

    betrifft Java:
    gelegentlich gab es probleme mit der version 1.3.1 . ich habe mir bei SUN.com die Version 1.4.0 geladen und installiert.Diese kann auch in dem IE integriert werden und läuft mit beiden Version ohne Probleme.In den nächsten Versionen vom Opera wird diese Version (1.4.0) integriert sein....

    Allerdings glaube ich nicht,daß dein Problem auf JAVA zurückzuführen ist......
     
  4. Lomo2003

    Lomo2003 Byte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    19
    hi, erstmal danke, aber ich habe den treiber in diesem Ordner und es fkt. trotzdem nicht, wenn ich mir z.bsp. diese seite angucke:
    http://hotwired.lycos.com/animation/collection/laurence_arcadias/ground_meat/

    mit dem explorer geht es aber komischer weise, bis denne jens
     
  5. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    flash und shockwave haben aber mit java nix zu tun......weil flash und shockwave ein und dasselbe ist.Das flash-plugin wird normalerweise mit opera automatisch installiert (NPSWF32.dll im Ordner Plugins).
    wenn nicht vorhanden,bei www.shockwave.com vorbeischauen und plugin holen......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen