Opera + Javascript

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von magiceye04, 19. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.969
    Hi!
    Ich surfe momentan mit Opera6.2 und bekomme es einfach nicht hin, daß die Javascripte z.B. auf der PCWELT-Seite funktionieren.
    Bei manchen Seiten gehts, meistens aher nicht.
    So schön Opera auch sein mag, aber wenn ich nur die Hälfte aller Seiten benutzen kann, werde ich wohl notgedrungen wieder IE oder Netscape als Hauptbrowser einsetzen.
    Oder hat jemand ne Idee, welche Einstellungen nötig sind?
    Java und Javascript sind aktiviert, hab schon probiert, Opera mal sich als IE oder Mozilla ausgeben zu lassen, bringt aber nichts.

    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen