1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Opera Mails archivieren

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Werner-walter, 3. Juni 2018.

1. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Guten Morgen,

wie ihr in der Überschrift lesen könnt, suche ich ein Programm um meine Opera Mails archivieren zu können. Bisher habe ich nichts gefunden. Vielleicht auch nur die falsche Frage eingegeben. Versucht habe ich es mit MailStore Home. Aber Opera ist dort nicht vorgesehen.

Über eine Rat würde ich ich sehe freuen. Vielen Dank schon mal im voraus.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

Werner-walter

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2018
  3. Werner-walter

Vielen Dank, deoroller. Probiere ich heute Nachmittag. Ich melde mich wieder.

4. Werner-walter

Sorry, für dieses Programm reichen meine Englischkenntnisse nicht aus.

Gibt es evtl. ein deutschsprachiges Programm?

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

6. Werner-walter

Vielen Dank für den Link, deoroller. Ich hoffe es hilft mir weiter.

Gruß Werner-walter

Diese Seite empfehlen