Opera oder Firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von cpsky, 1. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cpsky

    cpsky Guest

    Halllo zusammen

    Ich hab folgende Frage:

    Welcher Browser soll ich als umstieg von IE nehmen: Forefox oder Opera.Ich hab von Opera noch nicht viel gehört mehr von Firefox und wie gut der brwoser sei.

    was ist eure Meinung???

    mfg CpsKY
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Probiere beide aus, kostet nichts. Es spricht nichts dagegen, beide zu benutzen.
    In Tests schneidet Opera etwas besser ab. Aber was ist schon "besser"...5 Millisekunden schneller und zur Zeit (nahezu) keine bekannte Sicherheitslücke.

    Da er allerdings nicht weit verbreitet ist, kennen sich nicht viele damit aus, wenn es also Probleme gibt, ist die Zahl der potentiellen Helfer eher gering.
     
  3. cpsky

    cpsky Guest

    ok. danke dir.


    mfg cpsky
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen