opera/pegasus & IE/eudora

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von usteph, 15. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. usteph

    usteph ROM

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    6
    hi,
    möchte unter zwei verschiedenen user-accounts verschiedene default-software einrichten:
    user1: opera + pegasus mail
    user2: internet explorer + eudora mail
    gibt es eine möglichkeit diese progamme nur lokal als defaults einzurichten und nicht global für sämtliche user.
    lg steph.
    [Diese Nachricht wurde von usteph am 15.11.2001 | 17:15 geändert.]
     
  2. usteph

    usteph ROM

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    6
    dies trifft nicht ganz den kern der sache.
    um was es mir geht ist, dass wenn user1 in einem mail auf einen link klickt, der IE sich öffnen sollte & bei user2 opera. umgekehrt sollte ein klick auf mailto: für user1 eudora aufrufen & für user2 pegasusmail.
    um dies zu lösen scheint mir mehr einblick in die registry vonnöten als ich hab...
     
  3. sepploid

    sepploid ROM

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    3
    hi

    ich glaue du kannst die programme in deinem eigenen Ordner Installieren(der mit deinen Username)dann dürften sie nur für dich benutz-bzw. sichtbar sein .
    aber dies ist nur eine Vermutung

    mfg sepploid
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen