Opera-Registrierung?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Susu, 26. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Susu

Susu Halbes Megabyte

Hi,

ich suche Leute, die Opera registriert haben und mir etwas über ihre Erfahrungen mitteilen können.

1) Wo/Wie habt ihr registriert? Über BMTMicro (deutsches Konto?) oder online? Wie ging die ganze Sache von statten?

2) Wenn der Browser registriert ist, wie handhabe ich dann Updates - oder die Beta-Versionen? Kann ich die einfach drüberinstallieren??? Und wenn ich die registrierte Version einmal neu installieren muss, was ist dann???

3) Wie lange ist die Registrierung gültig? Nur eine Version (z.B. Opera 6.x) oder auch mehrere???

Vielleicht könnt ihr mich mal aufklären!
    Danke, Susu

2. motorboy

motorboy Megabyte

weis ich leider nicht, auf der opera homepage geht nichts ?

grüsse

3. Susu

Susu Halbes Megabyte

Cracken ist mir zu blöd. Opera läuft ja auch ohne Registrierung hervorragend! Was mich besonders interessiert ist, wie das mit der Bezahlung von statten geht...

Susu

4. Susu

Susu Halbes Megabyte

Ich habe hier nix davon geschrieben, dass ich ne BETA REGISTRIEREN will :-) (das mit der Beta war ja auch ein anderer Thread).
    Im übrigen steht die Beta auf der "Homepage", bzw. ist auf dem News-Server von Sue Sims angekündigt und zum Download freigegeben worden - Beta-Testing halt...

Aber auf die Beta folgt ne Final, und da ich finde, daß gute Programmierarbeit belohnt werden soll, überlege ich halt, eine Final von Opera registrieren zu lassen...

Vielleicht gibt ja noch mehr Leute, die sich "outen", Opera registriert zu haben...?!

Susu

5. motorboy

motorboy Megabyte

normalerweise sind die registrieungen für alle 6.xx gültig (so ist\'s jedenfalls bei *******), kann sein das die nummer bei jeder installation eingegeben werden muss "hilfe" "opera registrieren" -

es gibt natürlich auch im www nummern zum eingeben (natürlich nicht legal, und auch unfair gegenüber den opera programmieren)

grüsse

6. Zarkov

Zarkov Byte

Hi Susu,
    du hast eine 6.02 von Opera, die noch nicht mal auf der Homepage steht und fragst nach Registrierung ????????????????????

CU
    [Diese Nachricht wurde von Zarkov am 27.04.2002 | 23:56 geändert.]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen