Opera und animierte gif's

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Teutone_1990, 24. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teutone_1990

    Teutone_1990 Guest

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    90
    Hallo

    Bei meinem Opera-Browser (Version 7.23) bewegen sich die anim. gifs nicht. (smylies auch nicht :aua: )

    Wer kann mir helfen??

    MfG Teutone_1990
     
  2. Teutone_1990

    Teutone_1990 Guest

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    90
    Hallo

    Ich hab bei der POP-UP blocker funktion das blocken von Bewegten bildern ausgeschalten--> jetzt gehts !!Juchu!!

    Danke, Danke, Danke :bet: :bet: :bet:

    MfG Teutone_1990
     
  3. Hummer

    Hummer Megabyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    2.241
    ....gibts da keine Einstellung wie: " Animationen zulassen; Gifs zulassen; Bewegte Bildchen zulassen"

    Gruss
    Hummer
     
  4. Teutone_1990

    Teutone_1990 Guest

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    90
    Hallo

    @ whisky

    Die bilder haben sich noch nicht bewegt.

    @ all

    Muss das mit der deinstallation sein ??

    MfG Teutone_1990
     
  5. Hummer

    Hummer Megabyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    2.241
    @Teutone_1990
    Irgendwie hab ich so dumpf im Hinterkopf, dass DOCENT mal so ein Problem hatte, und ihm im Megathread die Lösung des Problems geboten wurde. Jaja, ich mein der Firewall war schuld. Es gab da eine Einstellung. Deinstallation ist natürlich auch nicht schlecht. Desktopfirewalls sollen eh fürn A.... sein.
    Im Megathread findest du mit "suchen" natürlich nix. Kannst DOCENT ja ne PN schicken. Vielleicht erinnert er sich.
    Gruss
    Hummer
     
  6. Teutone_1990

    Teutone_1990 Guest

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    90
    Hallo
    Was soll denn das ?? ich habe immer noch keine lösung!!

    MfG Teutone_1990
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Und bei deinstallierter Schlangenölsoftware klappts wieder? Prima. Lösung gefunden.
     
  8. Teutone_1990

    Teutone_1990 Guest

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    90
    Hallo

    Hab Zone Alarm 4 pro drauf

    MfG Teutone_1990
     
  9. Hummer

    Hummer Megabyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    2.241
    Was ist mit der Firewall?
     
  10. Teutone_1990

    Teutone_1990 Guest

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    90
    Hallo

    Das war schon so eingestellt mit den Schnelleinstellungen.

    MfG Teutone
     
  11. Hummer

    Hummer Megabyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    2.241
    Jetzt hab ich doch mal geguckt.......
    Drück mal F12 (=Schnelleinstellungen) und schau mal, ob bei "Animation von GIF-Bildern aktiviern" ein Häkchen ist.

    Aber das mit dem Firewalll...........?

    :D :D :D
     
  12. Hummer

    Hummer Megabyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    2.241
    Also beim IE kann das über Internetoptionen, Erweitert,Multimedia, Animationen wiedergeben, ein- bzw ausgestellt werden.
    Gibts sowas nicht auch bei Opera?
    (Keine Lust zu gucken.....:D )

    Ich hab auch mal glaub was gelesen, da lags an den Firewall-Einstellungen...........
     
  13. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Deinstallier ZoneAlarm - vielleicht hilft das.

    Habe sich die Bilder schon mal bewegt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen