Opera und Ebay sperren mich aus

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von magiceye04, 25. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Seit kurzem will Opera von Ebay.de keine Cookies mehr akzeptieren, d.h. ich kann nicht bieten usw.

Genaue Fehlermeldung:

"Der Server versuchte ein Cookie für eine Domäne ohne registrierte IP-Adresse zu setzen. Aus Sicherheitsgründen ist dies nicht akzeptabel, darum wurde das Cookie abgelehnt.
    Sie können den Seitenverantwortlichen bitten, eine IP-Adresse für die im Cookie angegebene Domäne anzulegen.
    Adresse: http://cgi3.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?
    SignIn&UsingSSL=0&pUserId=...
    s=AQAAGxg ... V085aFJqMQA*i; path=/; domain=.ebay.de"

Ich finde es zwar nett von Opera, daß ich vor Hackern, Dialern u.ä. geschützt werde, aber das geht nun doch zu weit. Oder hat sich da evtl. ein Accountdieb zu schaffen gemacht??

In der Serverliste für die erlaubten Cookie-Seiten steht kurioserweise "cgi3.ebay.de" drin, bis heute nachmittag hat auch alles geklappt, nun aber nicht mehr.

Meine letzte Handlung war, von Microsoft den Service Pack für Windoof2000 herunterzuladen. Daran wirds doch wohl nicht liegen...

Falls jemand eine allgemein verständliche Übersetzung dieser Fehlermeldung kennt, so möge er sie mir bitte mitteilen. Noch besser wäre eine Lösung des Problems.

Gruß, Andreas
    [Diese Nachricht wurde von magiceye04 am 25.04.2002 | 22:15 geändert.]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen