opera und firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Robmantuto, 15. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robmantuto

    Robmantuto Byte

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    11
    wie importiere ich die opera lesezeichen in firefox?
    in der älteren 0.94 hat firefox automatisch die lesezeichen importiert, aber mit der neuen geht es nicht mehr, da macht es nur mit ie!
    ich habe auch die lesezeichen aus opera exportiert sowohl .html als auch .adr, aber beides importiert er nicht!
    auch wenn ich über lesezeichenmanager gehe und als datei importieren will, es funktioniert nicht!
    das einzige was geklappt hat, war mit favman, aber ich will nicht das tool extra installieren.
    mit favman habe ich die datei aus opera exportiert und er hat das dann als html gespeichert. dann habe ich es über datei in firefox importiert. es muss aber ein möglichkeit geben ohne extra tools. immerhin hat es ja bei der vorgängerversion auch funktioniert!
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Das geht doch in der Version 1.0 ganz problemlos :

    Datei | Importieren-> Checkbox Opera...anschließend findest du unter : Lesezeichen | Von Opera ...alle Opera-Lesezeichen.
     
  3. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Solltest Du in der von @ franzkat bezeichneten Checkbox Opera nicht angezeigt bekommen, kann das am Speicherort der opera*.adr liegen. Fx sucht nicht im Programmverzeichnis. Sollte das Dein Problem sein, dann lies mal Opera Lesezeichen importieren?
     
  4. Robmantuto

    Robmantuto Byte

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    11
    nun, eslag wirklich daran, dass meine installation auf d liegt, aber trotz des kopierens des profile ordners in die anwendungsdaten übernimmt er die adressen nicht obwohl die checkbox da ist?
     
  5. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen