Opera und MS-Internetexplorer

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von sewing, 7. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sewing

    sewing Byte

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    22
    Hallo,

    ich habe Opera als Internetbrowser installiert. Nun möchte ich - vorübergehend - den MS-Internetexplorer als Standardbrowser verwenden. Ich habe nämlich eine Datei mit Links, die ich gerne in die Favoriten des MS-IE einbringen will. Wie kann ich den Internetexplorer so konfigurieren, daß sich der MS-IE bei Klicken auf einen Link öffnet, und nicht Opera???

    Weder bei Opera noch in den Internetoptionen habe ich eine Möglichkeit gefunden, den Internetexplorer als Standardbrowser festzulegen.

    Danke sehr für Tips!
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Im IE unter Internetoptionen - Programme ... ganz unten schauen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen