opera und smilies

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von pat2506, 16. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pat2506

    pat2506 Byte

    habe mir gerade den opera installiert und bin von dessen oberfläche eigentlich ganz begeistert.. allerdings schaffe ich es nicht, smilies einzufügen. kann mir jemand einen tipp geben ? und bitte dran denken - kenne mich momentan noch NULL mit opera aus..

    wäre trotzdem sehr nett, wenn ich auf eure hilfe zählen kann..

    viele grüße

    pat.
     
  2. Vitusn

    Vitusn Byte

    Und Opera ist lieb, es kann keine HTML Mail senden.
    Anzeigen dürfte es alles können, was der Browser kann.
    Naja, manchmal, kann ja ?ne HTML-mail ganz nett sein, vor allem, wenn man weiß, von wem sie kommt.
     
  3. autum

    autum Kbyte

    Hallo pat,
    ich habe noch nie versucht eine HTML-Mail zu generieren oder zu verschicken. Die Antwort muss ich Dir also schuldig bleiben. ;)
    Anzeigen ist mit beiden kein Problem - vor allem kann mann darauf bestehen, das HTML-Mails als Text angezeigt werden, das erhöht die Sicherheit enorm. Wo bei den einzelnen Programmen allerdings die Grenzen der HTML-Mail-Anzeige liegen weiß ich nicht.
    Wie gesagt: HTML-Mail ist böse! :dagegen: :flame:
    Gruß autum
     
  4. pat2506

    pat2506 Byte

    danke für deine antwort..

    kann man denn mit opera html-mails schicken ? und wenn.. wie ?

    viele grüße

    pat.

    achso..wie sieht es bei pegasus mit der sicherheit aus und funktionieren solche spielereien damit besser ?
     
  5. autum

    autum Kbyte

    Ähm...
    Smilies gehen in Text-mails ganz einfach: z.B. Lächeln: Doppelpunkt + "Klammer zu" ;)
    Oder meinst Du etwas diese bunten Dinger wie hier? Das geht nur mit HTML-Mails. Im Zweifel musst Du die entsprechenden Bildchen einfügen.
    <glaubenskrieg> HTML-Mail ist böse </glaubenskrieg>
    Eventuell findest du hier einen Hinweis.
    Gruß autum
    P.S.
    Opera ist wirklich gut, zum Mailen nehme ich trotzdem Pegasus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen