Opera und Wand

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Hatz20, 11. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hatz20

    Hatz20 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    312
    Hi
    Hab beim Passworteingeben versehentlich "Passwort nie speichern" für eine Seite angewählt. Dummerweise wäre es mir sehr recht wenn ich nun auf dieser Seite "Wand" benutzen könnte. Weiss jemand wie sich das beheben lässt?
     
  2. Hatz20

    Hatz20 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    312
    Es geht dann einfach. Man gibt ein x beliebiges Passwort zum usernamen an und erhält dann wieder die Aufforderung ob das ganze gespeichert werden soll. Das bejaht man. Die falschen Zugangsdaten kann man dann wieder löschen und Wand funktioniert wieder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen