opera und win 2000

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Re.Wa, 27. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Re.Wa

    Re.Wa Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2000
    Beiträge:
    204
    Hallo!
    Sagt mal, wie bringe ich Opera, nach dem Starten, dazu unter Win 2k eine DFÜ-Verbindung aufzubauen? Unter Win98 kommt doch immer Verbinden mit..., aber unter Win2k passiert überhaupt nichts, da muß ich mich immer erst manuell einwählen.
    Grüße René
     
  2. bering3

    bering3 Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    16
    hi,
    für gewöhnlich steht meine Internetverbindung, da ich eh rund um die Uhr online bin. Kommt aber schon mal vor, daß dies nicht der Fall ist (aber sehr selten ;-). Wenn ich dann Opera starte, kommt nur die Meldung, das der Server nicht gefunden wurde, sonst passiert nix.
    Ist allerdings kein Fehler von Opera. Habe heute noch ein wenig rumgehört. Das Problem liegt bei Win2000. Soll sich aber beheben lassen.

    Gruß bering3
     
  3. Susu

    Susu Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    684
    Äh,

    startest Du Opera vielleicht offline?
     
  4. bering3

    bering3 Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    16
    Hi Susu,
    Deine Idee ist schon richtig und habe das auch mal versucht. Leider funktioniert dies nicht, wenn Opera gestartet wird. Bei Win98 und ME wurde die Internetverbndung
    automatisch aufgebaut, wenn man Opera startete. Bei Win2000 ist dies leider nicht so.
    Ich bin noch am rätseln, wie ich dies ändern kann (vielleicht Regestry ?).

    Gruß bering3
     
  5. Susu

    Susu Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    684
    Damit hat Opera nix zu tun, das stellst Du direkt über die DFÜ-Verbindung ein. Da müsste irgendwas von "Abfrage vor der Einwahl" oder "Automatische Einwahl" stehen...

    Gruß, Susu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen