opera unter XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Fenix, 1. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fenix

    Fenix Byte

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    40
    Seiten, wie www.gamestar.de oder www.pcwelt.de brauchen unter XP eine ewigkeit, um in Opera angezeigt zu werden bei mir. Ich habe keine Ahnung, woran das liegt. Wenn die Seiten allerdings, geht es wieder schnell wie der Teufel. Ich brauche meistens 30sek oder mehr. Ich bin hinter einem Router im Netzwerk unter T-DSL. Mein Mini-Imonc zeigt mir auch an, dass sehr viele Datenpakte versendet werden, und kaum welche Empfangen werden. Unter dem Ie 6 und Mozilla verhällt sich alles total normal.

    hat jemand hier eine Ahnung, woran das liegt, oder was ich an Einstellungen verändern muss.

    Danke im Voraus für jede Hilfe
     
  2. Fenix

    Fenix Byte

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    40
    Meinst du mit altbewährten den IE oder Opera 5 oder Mozilla??
     
  3. TheAndy

    TheAndy Byte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    15
    Hallo,
    also ich hatte das gleiche Problem auch mit unter Windows 2000. Naja habe aber aufgegeben und bin beim altbewärten geblieben dann.
    hoffe du findest wer der dir helfen kann.
    gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen