Opera verschenkt Freischalt-Keys für Browser

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von General_G, 30. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. General_G

    General_G ROM

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    7
    Eine echt tolle Idee, denn der Browser ist genial.
     
  2. mike_x

    mike_x Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    216
    Danke an die PC-Welt für diesen Tipp. :bet:
     
  3. Operator10

    Operator10 Byte

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    43
    Der genialste Browser den es gibt, da zahl ich gerne. Trotzdem super Idee von Opera.

    ---

    Übrigens hier auch noch: Wer Google-Mail will, schickt ne kurze Mail an:

    digitrek (ät) Google-Mail.com


    ---

    Nen Tip wie man zu der @Google-Mail.com Endung kommt gibts hier:

    http://www.pcwelt.de/news/online/118747/index.html
     
  4. Dschowy

    Dschowy Byte

    Registriert seit:
    18. September 2000
    Beiträge:
    123
    So genial ist Opera auch wieder nicht. Teilweise sind Inhalte nicht abrufbar, auch wenn das an den Webseiten liegen mag.
    Trotzdem benutze ich Opera ganz gern, weil manche Features sehr gut sind. Mal sehen, ob das mit dem Code bei mir funktioniert...
     
  5. thoas

    thoas Byte

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    83
    hm, toll. ich bleib trotzdem bei firefox :D
     
  6. Operator10

    Operator10 Byte

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    43
    das hab ich auch schon oft gehört. hab bis jetzt aber keine einzige site gehabt die mit Opera 8 nicht funzte... mach ich was falsch? :p :D
     
  7. pc-salatman42

    pc-salatman42 Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    231
    Nicht schlecht der Opera Browser. Bietet doch viel mehr Funktionen als Firefox.
    Mal sehen ob ich solche Funktion auch für den IE (Sebijks Internet-Browser) machen könnte.
     
  8. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    1.005
    Ich hatte bisher bei zwei drei Webseiten Probleme mit Opera. Das Eine ist sicher die Windows-Update-Seite (aber das ist ja bekannt), eine weitere hatte einen speziell für Internet Explorer optimierten Webshop und auf einer funktioniert die Suchfunktion mit dem Opera nicht ganz sauber.

    Ansonsten - keinerlei Probleme. Und die Aktion mit den Gratis-Codes ist wirklich toll. Mich hat die Werbung zwar nicht wirklich gestört.
     
  9. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1.332
    hmmm.... wow das mit dem Freischalt-Code ging völlig Problemlos Echt Coole Idee Danke PC-Welt fürs Geld Sparen.
     
  10. Preazics

    Preazics Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    173
    Diese Aktion läuft schon seit gestern 16 Uhr und wurde bereits mehrere Stunden davor vom Verlag des Konkurrenzblattes mit den zwei Buchstaben bekannt gegeben. Aus diesem Grund sollte niemand mit dem Keygenerator trödeln, da die Aktion bereits in 5,5 Stunden wieder zu Ende ist.

    Trotzdem eine gelungene Aktion und herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle. Ich nutze Opera seit Jahren und wünsche dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg.

    Der Grund wieso der Opera nur ~3% Verbreitung hat dürfte damit zusammenhängen, dass er sich voreingestellt als Internet Explorer ausgibt. Ich bin mir sicher, dass wenn alle Nutzer die Option auf "Identify as Opera" umschalten, wir auf 5% kommen würden und somit dem Firefox fast Konkurrenz bieten könnten. :)
     
  11. bekadi

    bekadi ROM

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1
    nach einigem suchen auf der Homepage Freischaltcode dennoch gefunden.Und funktioniert prima.Etwas Eingewöhnungszeit brauche ich dennoch. :D
     
  12. Basti_com

    Basti_com ROM

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    5
    ich find die idee auch super, nutze opera nun schon seit länerem und habe bisher nur eine seite nicht aufrufen können. :jump:
     
  13. OppaErich

    OppaErich Byte

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    36
    Schon zu spät ? Ich kriege keinen Code. :heul:
    Ich bin zwar mit dem Feuerfuchs zufrieden aber xsnsports.com sieht mit Opera doch deutlich besser aus, allerdings immer noch nicht vollständig korrekt.

    EDIT: Hat sich erledigt, beim fünften Versuch kam der Code dann endlich.
     
  14. mopani

    mopani Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    326
    Darf ich einmal erfahren warum man sich einen kostenplichtigen Browser zulegen soll, wenn es welche zu jederzeit kostenlos gibt? Ich will keineswegs behaupten das Opera schlecht ist. Nur frage ich mich ernsthaft, was der essentielle Unterschied ist.

    Wenn ich z.B. mit dem IE auf diese Seite hier zugreife, sieht diese nicht anders aus als z.B. mit Firefox. Letztere bietet je nach persönlicher Einstellung eine Vielzahl nützlicher Plugins. Man erhält einen fast nackigen Browser und zieht ihm an, was einem gefällt. Niemand wird gezwungen irgendwelche zusätzlichen Features zu nutzen, wenn er nicht will.

    Mag sein, dass dies andere Browser auch können. Warum also etwas kaufen, das es kostenlos gibt? Das würde mich jetzt interessieren. Erzählt mir aber bitte keine Pseudoweisheiten. Ich will das klar und deutlich hören und verstehen. Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen