1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Operating system not found - Wer Hilft??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von RalfRehm, 11. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RalfRehm

    RalfRehm ROM

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    chkdsk \f\' hat keine Fehler gemeldet. Was kann ich machen?
     
  2. RalfRehm

    RalfRehm ROM

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Also, ich will ja nichts beschreien - aber der Tip, im BIOS die HDD-werte fest auf User einzustellen (statt AutoDetect) scheint wirklich zu helfen.

    Vielen Dank für die prompte Hilfe!!!!
     
  3. ramm101

    ramm101 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    236
    Hallo.
    http://www.nickles.de/static_cache/537151434.html http://www.nickles.de/static_cache/191414.html
    schau mal nach ob dir das irgendwie behilflich ist wenn nicht dann lede dich wieder.
    mfg
    [Diese Nachricht wurde von ramm101 am 11.07.2002 | 14:19 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen