1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Operating System not found

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Seggl88, 29. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seggl88

    Seggl88 ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Ich hab n älteren PC geschenkt bekommen und wollte den nun zum laufen bringen. Also CD Laufwerk rein, festplatte rein (da ist schon n Betriebssystem drauf)... Master- Slave richtig gejumpert... dann kommt beim Hochfahren "operating system not found" wenn ich aber nun das CD Laufwerk ausstecke dann startet er ganz normal von der Festplatte... ICh weiß nicht weiter und bitte darum um eure Hilfe.
    Vielen Dank schonmal



    Pentium 3
    500 MHZ
    Win XP
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    Scheinbar doch nicht :baeh:
     
  3. Seggl88

    Seggl88 ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    doch... ich habs auch schon anders probiert... aber geht genausowenig
     
  4. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    dann überprüf deine BIOS-Einstellungen
     
  5. Seggl88

    Seggl88 ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    und woher weiß ich wie was richtig eingestellt gehört?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen