1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Operating System not found

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von DerRächer, 9. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerRächer

    DerRächer Byte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    47
    Hi!

    Bei meinem alten Siemens PMMX 233 PC gibts folgendes problem: wenn ich starte, kommt kurz nach dem Ramcheck: "Operating System not found" ICh hab von meinem neuen alle teile umgebaut, die gegengen sind, und auch mit neuer Festplatte, Kabeln, Ramchips war das selbe. Der PC hat die Platte und die Hd nicht erkannt. Bios ist OK, daran kanns net liegen. Leider konnte ich das Mainboard net testen (Alter: Socket7, neuer: Socket 370) und Ram auch net. Aber da der Ramchek anfangs gut geht, dürfte darin der Fehler net liegen. Und mit Startdiskette kann man ihn auch starten. Brauch ich ein neues Mainboard? Wie gesagt, alle anderen Teile laufen perfekt im anden PC. Was nun?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen