Operation Center 6.13

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von jenspcw, 14. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jenspcw

    jenspcw Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2000
    Beiträge:
    135
    ... ist mit Sicherheit umfangreicher, aber im Vergleich für Anfänger etwas unübersichtlicher, wenn man die Standardeinstellungen beibehält. Und kostet nicht mehr.

    der_skeptiker
     
  2. lutz.heiners

    lutz.heiners ROM

    Registriert seit:
    16. Dezember 2002
    Beiträge:
    5
    ... ist mit Sicherheit NICHT umfangreicher als Operation Center, ich arbeite nämlich schon seit Jahren selber mit OC. Das war auch der Grund, weshalb ich mich für dieses Programm entschieden habe. Und preiswerter ist der TC mit seinen 28 EUR gegenüber OC mit seinen 26 EUR schon gar nicht.

    Ich finde es echt doof, wenn gute Programme immer schlecht geredet werden!
    :mad:

    Beste Grüße
    Lutz Heiners
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen