Operation Fastlink: Cracker-Gruppe Fairlight will weitermachen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von cheff, 5. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trinitron

    Trinitron Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    53
    ... legenden sterben nie.
     
  2. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Alle Achtung. Entweder ist der "ISO Teil" der Gruppe besonders mutig, oder besonders dumm. Auf jeden Fall lassen sie sich nicht von Behörden einschüchtern, sondern "weheren" sich dagegen. Also meinen Respekt in DIESER Hinsicht haben sie.
     
  3. Shabby

    Shabby Guest

    Hehe... Ich werde bei Razor1911 im History-Book als jemand (Namen spielen keine Rolle *g*) aufgeführt, der sie damals inspiriert hat in die c64-Szene einzusteigen und heutzutage zieh ich mir... Du kennst den Rest. :-)
     
  4. deejay-xap

    deejay-xap Byte

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    18
    Um mal Klarheit zu schaffen :

    Lt. Bericht will die Demo-Section weitermachen - und nix mehr. Rein rechtlich hat die Demo-Section auch nichts mit der Arbeit der Cracker zu tun - ausser das die Cracker evt. die Demo-Coder mit neuer "Ware" beliefern.

    Und ich bin auch auf jeden Fall dafür das die Demo Section weitermacht, obwohl es ja schon recht ruhig um diese Jungs geworden ist. Den Ton geben dort im Moment ganz andere Gruppen an.

    Zu C64 Zeiten war Fairlight KULT !!! Schade das Strider die Brocken hingeworfen hat :(

    Deejay
     
  5. GermanBase

    GermanBase Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    12
    "We attack, adapt, improvise and survive!"

    Ich glaube damit wäre alles gesagt...

    [GB]
     
  6. rt13_zrtnzna7qr

    rt13_zrtnzna7qr Byte

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    101
  7. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    natürlich WILL ich das die weitermachen. und zwar in jeder hinsicht. abgesehen davon haben sie ja selbst gesagt das sie weitermachen.
     
  8. Zeus

    Zeus Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2000
    Beiträge:
    568
    @Tompo

    Daß die Gruppe FLT wenigstens auf dem C64 weitermacht - dafür bete ich jeden Tag! ;)
     
  9. Tompo

    Tompo Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    444
    Ihr redet schon fast so als WOLLT ihr das die Gruppe weitermacht.
     
  10. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Also, so wie ich das verstanden habe ist die "ISO Gruppe" der Teil, der die Programme crackt und dann zum Download anbietet. Das passiert ja meist als "Iso-File"

    Demos sind in dem Fall selbstablaufende "Filme".
     
  11. Sumo

    Sumo Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2000
    Beiträge:
    178
    Darf man auch erfahren was mit ISO und Demo Szene gemeint ist?
     
  12. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    Jop, das sind Jungs mit "BALLZ". Wissen genau das die erwischt werden können und regen sich nicht drüber auf wenns mal passiert. Das Spiel geht weiter. Ganz im Gegensatz zu CLASS die einfach aufgeben, aber ich kanns auch verstehn...

    mfg Sr2k
     
  13. summertime-rave

    summertime-rave Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    200
    ich kann nur eines sagen: Lob an di eleute von Fairlight!
    Auch wenn di es nicht hören werden:
    Macht weiter! Und lasst euch von niemandem unterkriegen!
    Raubkopierer an die macht!!!!! beamten in den knast!!!!!
    Hack the World! :D ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen