Operation Flashpoint GOTY

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von tiger500, 11. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tiger500

    tiger500 ROM

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    3
    hallo zusammen,

    vielleicht hat der eine oder andere schon mal support gebraucht von einer game firma und bekam nie eine antwort so wie ich in diesem fall.


    ich habe mir operation flashpoint gekauft und zwar die Game of the Year edition, folgendes passiert bei der installation.

    1.) cdrom einlegen und autorun funktioniert einwandfrei.:)

    2.) eingabe der seriennummer, nach einer überprüfung der
    seriennummer, drücke ich auf installation.;)

    3.) hier kommt jetzt das grosse problem, die installation läuft bis zur 0.PBO voll durch und bricht dann ab mit der fehlermeldung von cd kann nicht gelesen werden.:(

    4.) erneuter versuch noch einmal zu installieren, schlägt diesmal aber schon bei der datei 6g30.pbo fehl, obwohl er die vorher kopiert hat.:confused:

    5.) ich habe codemasters angeschrieben und habe das problem beschrieben und habe auch dazu geschrieben, das ich ein image angelegt habe mit *******. ausserdem das auch da der fehler auftritt, obwohl ******* und ******** keine fehler meldung ausspuckt.

    6.) habe bis heute keine antwort von codemasters bekommen und sage nur dies ist der schlechtest support center den es gibt.

    7.) habe es dann versucht beim fachhändler wieder umzutauschen und habe nur gesagt bekommen, dann müssen wir es einschicken und das kann etwas dauern bis ich eine neue bekomme, geld zurück ginge nicht da ich ja eine raubkopie machen hätte können.

    desweiteren kann ich jetzt behaupten, das galeria horten wohl auch nicht nach dem motto lebt, der kunde ist könig, sondern nach dem motto bring mir deine kohle ich brauche sie dringend ich bin so erbärmlich arm.

    also, was soll ich nun machen ? da ich das game brauche und ich in einem clan bin.

    jedenfalls dürfen sich dann solche firmen nicht beschwehren wenn raupkopien aus dem netz gezogen wird. also sollten die mal umdenken lernen und wieder zum kunde ist könig zurück kehren. habe mir extra ein neues cdrom laufwerk geholt , weil ich dachte es liegt am cdrom laufwerk aber auch nicht. auch bei meinem freund das selbe, gekauft und geht nicht.

    IST zum KOTZEN mit den SUPPORT firmen.

    Mfg

    Tiger500:heul: :heul: :heul:
     
  2. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Hatte so ein Problem mit Chrome, habe die Installations-CDs komplett auf meine HD kopiert (einfach Drag&Drop, nix ******* oder so), und von dort installiert - Bingo.

    Ansonsten geh noch mal zum Händler, sag er soll's gefälligst umtauschen! Was soll das blöde Gelaber mit Raubkopie - Du willst es ja nicht zurückgeben, Du willst nur andere CDs!!!

    Mannomann, manche Leute denken nicht von 12 bis Mittag! Am liebsten würde ich ja mitgehen und diesen Nullpeiler selber ein-norden ... :D
     
  3. tiger500

    tiger500 ROM

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    3
    hi,

    also die cd?s sind in ordnung, keine kratzer oder irgend wie zu sehen das die cd eine schlechte beschichtung hat.

    ich habe bei codemasters inzwischen angerufen und gefragt was die cd?s für probleme haben und als antwort bekam ich, es kann am cd laufwerk liegen oder am bios update von motherboard, also neues laufwerk gekauft und nichts geht, bios update gemacht auch hier keine wirkung.

    ich setzte mich mit dem computernotdienst-giessen in verbindung, da ich den geschäftsinhaber kenne und wir haben einige tests gemacht. wir besorgten uns 10 games der bestseller serie und installieren diese mit ihren seriennummern.

    heraus kahm das 2 von 10 spielen also nicht installierbar war, des weiteren liegt das an der seriennummer die mit Z beginnen, jeder andere seriennummer lässt sich installieren, hier gibt höchst wahrscheinlich ein problem mit dem kopierschutz Fade von codemasters die das aber nicht zugeben wollen, diese verweisen auf das presswerk der cd.

    also werden wir weiter suchen und schauen das wir beweise bekommen das es am kopierschutz von Fade liegt um codemasters davon zu überzeugen und die sich mit dem presswerk in verbindung setzen, damit diese nochmal schauen wo das programm was die cd?s mit diesem kopierschutz versehen tut bereinigt.

    hoffe das wir das hinbekommen und die cd serie wieder zurück beordert wird.

    der erste erfolg war in giessen, Galeria Horten hat alle cd,s der Serie wieder zurück geschickt nach einer stichprobe mit der gewissen Seriennummer.

    Mfg
    Tiger500:cool:
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    ruf bei codemasters an! das is der einzige weg da wirklich was zu bewirken!
    achso, und guck dir mal deine CD gaaaaaanz genau an, ob da irgentwo kratzer draufsind. wenn der rechner net vonna cd lesen kann, dann is die cd fehlerhast oder defekt, was ja schonmal passieren kann!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen