ophcrack 2.2

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Robbe46, 23. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robbe46

    Robbe46 ROM

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    4
    Moin, hab mir jetzt ma die neue versinon runtergeladen, diese soll ja auch Umlaute unterstützen. Allerdings erkennt er den teil mit dem Umlaut dennoch nicht. Bruache da wohl erst ne andere tabelle, aber wo finde ich die?
     
  2. Arne Arnold

    Arne Arnold Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2000
    Beiträge:
    64
    Die neue Version kennt Zeichen in der ASCII-Tabelle bis 128. Deutsche Umlaute sind da noch nicht mit bei.

    Schöne Grüße
    Arne
     
  3. Robbe46

    Robbe46 ROM

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    4
    Ja, sonderzeichen keine Umlaute hast recht hab mich vertan, aber wo bekomme ich die neue tabelle?
     
  4. phish

    phish ROM

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    1
  5. Robbe46

    Robbe46 ROM

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    4
    :eek: Das kostet ja. Naja, trotzdem danke das nochma einer geantwortet hat.
     
  6. forte123

    forte123 Byte

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    8
    und schon was gefunden?
     
  7. Robbe46

    Robbe46 ROM

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    4
    Was Kostenloses?^^
    Ne, hab auch noch nicht wieder gesucht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen