1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

optical desctop funktioniert nur am USB-Port

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von phruser, 4. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phruser

    phruser ROM

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2
    Hallo, habe das Problem, das ich mein Logitech-Funkmausset optical nicht an die PS/2 Schnittstelle betreiben kann. Lediglich der Betrieb über die USB-Schnittstelle funktioniert. Meine alte Maus und Tastatur (auch von Logitech) funktionieren aber an dieser Schnittstelle. Das Problem besteht nicht nur in Windows, sondern ist bereits beim Booten vorhanden.

    Details MSI-Board, Athlon xp 2400+, 512MB, Nvidea-Grafik, 80 GB, LAN

    Wer hat da ne Idee, Bios-Einstellung? Aber wie,wo?
     
  2. Tueftli

    Tueftli Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    276
    Hallo!

    Probier mal, ob ein Reset des ODT etwas nutzt!
    Gehe dazu folgendermaßen vor:
    Empfänger reseten: Empfangstaste für mind. 15 Sek gedrückt halten.
    Maus reseten: Batterien für mind. 15 Min. entfernen.
    Tastatur reseten: Batterien für mind. 15 Min. entfernen.

    Flo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen