1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Optical Mouse & Co

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Notori, 14. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Notori

    Notori Kbyte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    249
    Hallo zusammen.
    Ich war nun sehr lange Zeit online ohne Probleme, jedoch seid gestern macht mir meine Maus Probleme.

    Das Licht geht aus, sie reagiert nur noch ab und zu, dann gar nicht mehr.
    Wie wenn das System sie einfach rauswirft und nicht mehr haben will.
    Ich habe Hijackthis schon gemacht, waren paar sachen drin, habe Adaware 6 und Spybot drüber laufen lassen, aber das Problem besteht immer noch.

    Ich arbeite mit Win2000 habe nix besonderes angeschlossen, alle anderen USW geräte schon ausgesteckt um es zu versuchen aber das Problem taucht immer wieder auf.

    Hat jemand auchs chon so erfahrungen gemacht?
    Werde nun noch Norton updaten und drüberlaufen lassen danach mal sehn.
    Wäre für Hilfe dankbar.

    Lg
    Sven

    EDIT :

    Nun is es schon so das mein PC einfach so mal wenn er Lust hat herunterfährt.
    Hab norton aktuell komplette Systemprüfung machen lassen, und andere sachen versucht
    Alles ist gereinigt aber das Problem besteht noch :(
    was tun?
     
  2. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Batterien / Akkus leer ?
     
  3. Notori

    Notori Kbyte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    249
    ich glaub dann hätte ich gesagt das es ne funkmaus is :)
    Davon sollte man ausgehn das man das weiß :P
     
  4. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Um die Fehlerquelle einzugrenzen solltest du die Maus an einem anderen Rechner testen.
     
  5. xppx

    xppx Kbyte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    331
    Poste mal dein System (CPU Board etc) und vor allem die Netzteidaten. Wenn der Rechenknecht mal eben runterfährt kann das ein Versagen des NT sein. Unregelmäßigkeiten bei der Stromversorgung können schon der Grund füe die schlecht funktionierende USB-Maus sein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen