1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Opticel-Cordless Destop spinnt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Zaros, 13. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zaros

    Zaros ROM

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    meine neue Logitech Optical I-Touch Tastatur und Maus macht mich wahnsinnig.
    Habe folgende Probs:

    1.) Wenn ich den PC neu starten muß-z.B. nach Installation einer neuen Software-wird der Neustart zwischendurch unterbrochen.Drücke ich anschließend die Stand-By/Neustart/Herunterfahren-Taste wird der Neustart fortgesetzt.
    Wie kann ich das unterbinden??

    2.) Nach einem Neustart erkennt der PC die Optical-Maus nicht und erkennt eine normale Maus
    . Fahre ich den PC herunter und schalte ihn wieder ein, erkennt er die Opticel Maus wieder.
    Muß ich evtl. alte Maustreiber deinstallieren? Wenn ja, wie??

    AMD Athlon, Windows 98SE

    ------------------
    Gruß Zaros
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen