Opticel-Tastatur und Maus spinnen...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Zaros, 12. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zaros

    Zaros ROM

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    meine neue Logitech Optical I-Touch Tastatur und Maus macht mich wahnsinnig.
    Habe folgende Probs:

    1.) Wenn ich den PC neu starten muß-z.B. nach Installation einer neuen Software-wird der Neustart zwischendurch unterbrochen.Drücke ich anschließend die Stand-By/Neustart/Herunterfahren-Taste wird der Neustart fortgesetzt.
    Wie kann ich das unterbinden??

    2.) Nach einem Neustart erkennt der PC die Optical-Maus nicht und will eine normale Maus installieren. Fahre ich den PC herunter und schalte ihn wieder ein, erkennt er die Opticel Maus wieder.
    Muß ich evtl. alte Maustreiber deinstallieren? Wenn ja, wie??

    AMD Athlon, Windows 98SE

    ------------------
    Gruß Zaros
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen