1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Optimale Einstellung beim ASUS P4P800 Deluxe

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von NikNolte7, 11. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NikNolte7

    NikNolte7 ROM

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    7
    Habe durch ein Update des Mainboards irgendwie die BIOS-Einstellungen von dem ASUS P4P800 Deluxe verloren.

    Gibts irgendwo eine Anleitung oder Tips, wie man dieses Board optimal konfiguriert ?

    Vielen Dank...
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    Dass kein PC so ist, wie der andere, kannst du dir sicher denken. Deshalb gibt es nicht die optimale Konfiguration, die allgemeingültig ist, sondern nur die persönlich optimale, die jeder selbst rausfinden muss.

    Anregungen zum BIOS gibt es hier.

    Hier habe ich mal auf die schnelle was in google eingegeben. So kann man vorgehen, um in dieser Sache brauchbare Infos zu erhalten.

    Vielleicht findet sich ja noch jemand mit dem gleichen Board und kann ein paar Tipps geben.
     
  3. NikNolte7

    NikNolte7 ROM

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    7
    Naja, ganz so ist das sicher nicht.
    Ein Mainboard ist doch kein Mittagessen, je nach dem was man mag...
    Es gibt sicher effektive und weniger effektive Einstellungen...
    Darum geht es , und nicht um persönliche Vorlieben...:sorry:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen