1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Optimale Einstellung für Eizo L 365?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von IPF, 20. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IPF

    IPF Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    303
    Hallo,

    ich habe mir den Monitor von Eizo L 365 gekauft. Leider bin ich mir nicht sicher, ob ich die richtigen Einstellungen gewählt habe was den Kontrast und Helligkeit etc angeht.

    Mir ist schon klar, das die Einstellungen für jedes Auge individuell sind, aber eine kleine Hilfe währe nicht schlecht.

    Danke
    IF
     
  2. IPF

    IPF Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    303
    Danke,

    Eure Tips haben mir sehr geholfen. Habe jetzt ein wesentlich besseres Bild.

    cu
     
  3. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    so mach\'s ich meist:
    den regler mit der SONNE ganz dunkel (oder oft auch je nach monitor auf etwa 20-30 % - also fast ganz runter)
    den anderen mit schwarz/weisem Kreis (in der mitte geteilt) auf etwa 95 % hoch

    und noch die farbtemperatur noch absenken von z.b. 9300K auf 6500K

    grüsse
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Hi!
    Such mal nach einem Monitortestprogramm. Von Heise.de und Mitsubishi hab ich sowas mal in den Fingern gehabt. Da sind auch ein paar Bilder dabei mit grauen Farbverläufen, nach denen man Kontrast und Helligkeit dann so ein stellen kann, daß man alle Töne mehr oder weniger gut unterschieden kann.
    Gruß, andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen