1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Optimale Kühlung nicht gewährleistet

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Phillip, 20. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phillip

    Phillip ROM

    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit der Kühlung meines Rechners!!
    Und somit einige Fragen:

    1.) Ich würde mir gerne den CPU-Kühler EKL 1041 Sunon kaufen, da ich hier schon mitbekommen habe, dass dieser der Beste sein sollte! Aber habt ihr auch nen Link wo es den zu kaufen gibt, oder gibts den sogar im Mediamarkt?

    2.) Wie sehen die Stellen aus an denen man Gehäuselüfter anbringen kann??
    Habe glaub ich nur eine Stelle :(

    3.) Welche/n Gehäuselüfter würdet ihr mir empfehlen??

    Wäre Dankbar für Antwort
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

  3. Phillip

    Phillip ROM

    Würde jeder der Vier bei meinem AMD Athlon 2400+ XP passen?
    http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=Blade+Xp&in=


    Welchen soll ich nehmen? Was bringt es mir den geregelten CPU-Kühler zu nehmen? Oben hinten habe ich ein Achteck mit Löchern drin (da denk ich mal muss dann der eine Gehäuselüfter hin), beim zweiten bin ich mir nciht so sicher, ob man da überhaupt einen hinmachen kann, bzw ob dass die Stelle ist für den Zweiten. Die Stelle ist unten vorne, jedoch total versteckt. Direkt hinter dem On/Off Knopf:(

    muss da der zweite hin?
     
  4. Nobody-3

    Nobody-3 Kbyte

    ja würden sie, ich würde dir aber den EKL Blade XP geregelt empfehlen da Noise;)


    Zur Gehäuse Be/Ent-lüftung
    Im normalfall sollte ein Lüfter Hinten hin (unterm Netzteil) und einer unten Vorne (Unter den Festplatten ans Case)

    Mfg.Nobody
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen