Optimierte Seite soll angemeldet werden

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Vernon, 2. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vernon

    Vernon ROM

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Die Seite ist Top optimiert und muss nur noch angemeldet werden. Nun will ich die Seite mit Promoware überall eintragen und soll die ganzen Metas und Titel und so nochmal eingeben. Ich meine wozu? Wie kann ich die Seite denn nun richtig anmelden? (außer jede von Hand) Könnt ja mal reinschauen unter:
    www.sportpalace.de In einem anderen Forum sagte man mir die Seite sei gar nicht optimiert. Schaut euch den Quelltext an so quatsch.
     
  2. steff_ks

    steff_ks Byte

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    108
    Ganz am Anfang einer HTML-Seite steht eine Zeile, z.B.
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
    Das hat was mit der Verarbeitung zu tun, siehe z.B. hier:
    http://selfhtml.teamone.de/xml/dtd/notations.htm#angaben
    Ich denke, SOOO wichtig ist das nicht, aber der Online-HTML-Check geht z.B. nicht ohne.
    Mehr weiß ich dazu leider auch nicht.

    Gruß,
    Steff
     
  3. Vernon

    Vernon ROM

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Erklär mir doch noch mal kurz was das aussagen soll. Was sollte ich denn noch ändern?
     
  4. steff_ks

    steff_ks Byte

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    108
    Naja, mindestens der public identifier fehlt:

    http://validator.w3.org/check?uri=www.sportpalace.de+&charset=%28detect+automatically%29&doctype=Inline

    Vielleicht meinten die in dem anderen Forum das.

    Gruß,
    Steff
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen