optimierung für den cache...ohne softwar

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von legfan, 1. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. legfan

    legfan Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    100
    wollte nochwas sagen betreff dess caches ohne gross ein programm für die cache optimierung zu posten hilft z.B. der eintrag in der system.ini im windowsverzeichniss unter vcache einzugeben-dieser lautet wie folgt:

    [vcache]
    MinFileCache=6144
    MaxFileCache=16384
    ChunkSize=512

    Auch wenn ich 192 MB sdram habe im Win98 braucht das windows nicht mehr cache als den obengenannte laut dem cache manger programm 2.6-
    besten gruss nochmals vom alain
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen