Optimierungsvorschläge

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Bow-Bonn, 3. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bow-Bonn

Bow-Bonn Kbyte

Moin allerseits!

Als User dieses Forums bin ich von der Qualität des Inhaltes überzeugt, doch fände ich, daß man am Aufbau und der internen Anzeige etwas ändern sollte:

1.) Anzeige der Beiträge: IMHO wäre es ratsam die Beitragsanzeige auf Antworten zu beschränken, denn wenn es ein Thema gibt, dann ist ein Beitrag immer vorhanden, nämlich der Ausgangsbeitrag - logisch!

2.) Solte es eine "Mark"- Funktion geben, denn alle nicht gelesenen Beiträge werden als "neue Beiträge" angezeigt, auch wenn sie schon von 1999 sind.

Da ihr sowieso einen Cookie stzt, der den User-Name speichert, wäre eine Implementierung einer solchen Funktion leicht möglich und auch sinnvoll, um wirklich feststellen zu können, wann ein wirklich neuer Beitrag im Forum steht.

Bow

P.S.: Sollte das alles eigentlich schon vorhanden sein und ich Idiot habe das nicht gefunden, dann nehme ich das zurück, behaupte das Gegentil und kaufe gleich noch eine PC-WELT, als kleinen Ausgleich... ;-)

Bow

2. Thomas S.

Thomas S. Halbes Megabyte

zu Punkt 2:
    auf der Hauptseite gibt es ganz unten den Punkt: "Alle Nachrichten als gelesen markieren"

Viele Grüße
    Thomas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen