Optimus Mini: 3-Tasten-Keyboard mit Farb-OLEDs

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von _sid_, 2. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _sid_

_sid_ Halbes Megabyte

Eigentlich nicht, wenn man allerdings CTRL, ALT und DELETE (mit einigen schönen Bluescreen-Fotos verziert) darauf linkt, dürfte das doch reichen?

2. SirAlec

SirAlec Kbyte

@_sid_ LOOL, das war mein erster Gedanke wo ich "mit 3 Tasten" gelesen habe, denn da kann es nur eine Funktion geben.
    Schöne Sache, als Speilzeug, aber die Jungs sollen leiber Ihre große Tastatur mit den Oleds für 100 E auf den markt werfen :)

3. _sid_

_sid_ Halbes Megabyte

Das Beste kommt noch... geh mal auf die Präsentationsseite (Link im Artikel) und sieh dir das "Login/Lock" an ;)

4. brand10

brand10 Kbyte

Erinnert mich entfernt an die "Optimus", welche auch 2006 erscheinen soll. Isn sehr hübsches und geniales Teil, aber ich glaube nicht, dass ich mein Geld dafür ausgeben werde.

5. rdmuel

rdmuel Byte

Und ich glaube, daß ich sehr wohl mein Geld für die große Optimus ausgeben werde. Ich warte schon über ein halbes Jahr drauf, daß sie bald erscheint.

6. gyniko-onkel

gyniko-onkel Halbes Megabyte

Ja ja, die Jungs haben an fast alles gedacht. Aber muss man da unbedingt "For Windows Users" dran schreiben?
    Versteht sich doch von selbst.

Übrigens: Wenn die immer nur 3 Symbole aus versch. Anwendungen anzeigt, wie wechsele ich diese Anzeige/Anwendung?
    Mit der Maus? Da bekomme ich aber eine ziemlich nervöse 'Rechte' ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen