Option "Öffnen"+"Explorer" im Kontextmen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Aiicha, 26. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aiicha

    Aiicha ROM

    Registriert seit:
    26. September 2000
    Beiträge:
    3
    Hallo

    Wenn man mit der rechten Maustaste auf den Button "Start" klickt, sollten als oberste Menüpunkte "Öffnen" und "Explorer" erscheinen. War auch immer so bei mir, aber plötzlich sind diese beiden Menüpunkte grau, das heißt, nicht mehr klickbar. Klar komme ich auch über \windows\startmenü dahin, aber das ist doch etwas lästig. Hat jemand eine Idee, wie ich das reparieren kann?

    viele Grüße
    Aiicha
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen