1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Option SM I/O Buffers Control

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Goldfisch, 11. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goldfisch

    Goldfisch ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2000
    Beiträge:
    4
    In meinem BIOS (Mainboard AopenAX3SPro R.1.17,Award Modular Bios v. 6.00PG) ist unter Advanced Chipset Features der Punkt SM I/O Buffers Control mit Einstellmöglichkeiten: normal, 3333, 2222, 1212. Bislang konnte ich niemenden finden, der mir sagt, was das bedeutet und wie man es einstellen sollte. Im Handbuch steht es gar nicht drin, in den FAQs ist nichts und bei Bios-Info ist auch nichts zu finden. Wer weiss Hilfe?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen