1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Option SM I/O Buffers Control

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Goldfisch, 11. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goldfisch

    Goldfisch ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2000
    Beiträge:
    4
    In meinem BIOS (Mainboard AopenAX3SPro R.1.17,Award Modular Bios v. 6.00PG) ist unter Advanced Chipset Features der Punkt SM I/O Buffers Control mit Einstellmöglichkeiten: normal, 3333, 2222, 1212. Bislang konnte ich niemenden finden, der mir sagt, was das bedeutet und wie man es einstellen sollte. Im Handbuch, das ansonsten sehr detailliert die Bios-Einstellmöglichkeiten erklärt, steht es gar nicht drin, in den FAQs ist nichts und bei Bios-Info ist auch nichts zu finden. Wer weiss Hilfe?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen