Optionen in ...\Windows Setup weg

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von BernerHarald, 1. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BernerHarald

    BernerHarald ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    Hi Leute, heute stellte ich zu meinem Erschrecken fest das im Windows Setup (Systemsteuerung/Software/Windows Setup) alle Einträge verschwunden sind !?
    (Zuletzt hatte ich eine Netzwerkkarte installiert und ein Peer to Peer konfiguriert.)
    Als Fehlermeldung bekomme ich: rundll verursacht einen Fehler in setupx. Die Anwendung wird geschlossen. Es hilft auch nichts die entsrechenden Dateien <rundll.exe und setupx.dll> neu zu installieren. Systemwiederherstellung hat auch nichts gebracht. Das Sytem läuft ansonsten einwandfrei.
    Gruß Harald
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen