optische ausgänge bei soundkarten

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von DschingisJan, 1. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DschingisJan

    DschingisJan Byte

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    50
    hi, ich suche für mein system ne passende sounkarte, aber finde nichts was meinen ansprüchen gerecht wird...am liebsten hätte ich die audigy zs, ich glaub da kann man nix falsch machen...ausser man möchte nen optischen ausgang wie ich...
    würde mich auch mit nen coaxial zufrieden geben, möchte halt digital zu meinem digital-verstärker gehen(yamaha ax 2)...zocke halt auch viel, so dass die karte auf jeden fall spiele geil rüberbringen können sollte.
    mit ner terratec-karte hatte ich schon mal böse probs, im moment hab ich onboard-sound, obwohl der wenigstens optisch ist(abit nf7-s). die platinum pro ist ein traum, und wirds auch bleiben fürchte ich. was ratet ihr mir?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen