1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Optische Funkmaus blinkt ständig

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Fleckenteufel, 8. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hab die Wireless Optical Mouse 2.0 von Microsoft.Ist das normal das die LED ständig blinken tut,schaltet auch nicht nach ein paar Stunden aus.

MFG

2. MCDONALD

MCDONALD Kbyte

Hallo,

@k£!®øth
    ich glaube hier macht sich niemand lustig über ihn.

Habe zwei Funkmäuse von verschieden Hersteller. Einmal das Logitech Premium Desktop mit Funkmaus und da blink die auch ständig. Aber bei den Zweiten Hersteller von A4Tech schaltet sich die Maus so ca 5-10min. automa... aus. Ist besteimmt von Hersteller zu Hersteller und Rev. zu Rev. anders.

gruß Michael

3. k£!®øth

k£!®øth ROM

also wenn ich nicht so paranoia wäre würd ich behaupten ihr macht euch über Fleckenteufel lustig.

Es gibt sehr wohl optische Funkmäuse die sich abschalten.....und zwar die von Microsoft die 3.0 Version.
    Die hab ich und die schaltet sich nach etwa 10min. inaktivität aus.
    Sobald sie bewegt, wird schaltet sich der Sensor wieder ein.
    Und von Keytronic oder so gibt es auch optische Funkmäuse die sich abschalten und durch klick auf den linken Button wieder zum Leben erweckt werden.

greetz

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Das einfachste wär ja die Funkmäuse mit nem Ausschalter zu versehn, aber darauf is anscheinend noch kein Hersteller gekommen. :rolleyes:
    Wahrscheinlich stecken die mit dem Batterieherstellern unter einer Decke. ;)

5. Geertakw

Geertakw Kbyte

Hi
    Der optische Ssensor wird benötigt, damit irgendwelche Aktivität seitens des Benutzers registriert werden kann.
    Die Hellseh-Funktion ist elektronisch noch nicht verwirklicht.

Geert

6. majong

majong Byte

Gm!
    Jepp scheint normal zu sein... bei unseren zwei Funkmäusen geht das Licht auch nie aus. Aber warum eigentlich nicht? :confused:
    lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen