1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

optische Maus leuchtet ständig

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von RaidSupport, 14. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaidSupport

    RaidSupport Byte

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    21
    Servas,

    sagt mal ist das normal das meine MS Explorer Maus ständig leuchtet? Ich meine auch wenn der PC aus ist? Kann man das nicht irgendwie abstellen?
    Ich Bios hab ich schon sämtliche Wake-On Sachen disabled!

    Und noch was. Ich wollte gerade den 3DMARK03 starten. Er sagt das die direct3d dll fehlt. Wo bekomm ich das her?

    Gruß
    Raid
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Zum Mausleuchten siehe auch hier:
    http://www.heise.de/ct/faq/hotline/01/24/14.shtml

    Direct3d.Dll ist ein Bestandteil von DirectX. Evtl. DirectX noch mal neu installieren.

    Mfg Manni
     
  3. Nemesis-LoD

    Nemesis-LoD Kbyte

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    186
    Du hast Dein Motherboard so eingestellt, dass die USB Anschlüsse immer Strom haben.
    Die Option ist nicht im Bios sondern als Jumper auf dem Motherboard zu finden.
    Einfach von +5VSB nach +5V umstecken.

    Bei mir (ASUS A7V333): USB_PWR Jumper

    Musst halt ein bischen im Handbuch Deines Motherboards suchen.

    direct3d.dll:
    schon mal versucht DirectX neu zu installieren?
    [Diese Nachricht wurde von Nemesis-LoD am 14.03.2003 | 14:56 geändert.]
     
  4. JakeFwvally

    JakeFwvally Kbyte

    Registriert seit:
    22. November 2002
    Beiträge:
    196
    sers,

    dat mit der maus is normal...

    direct3d.dll musste mal nach googleln (http://www.google.de ) such am besten nach "directx download". such dir n seite raus wo du dx runteladen kannst und lad es dir runter...

    Greez,
    Jake
    [Diese Nachricht wurde von JakeFwvally am 14.03.2003 | 15:05 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen