1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Optische Maus schaltet nicht aus!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ManuP, 1. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ManuP

    ManuP ROM

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    3
    Hi!
    Ich habe eine Optische Maus von Logitech.
    Manchmal, nachdemn ich meinen Computer herutergefahren habe (Win XP, Asus Moterbord A7N266-C) bleibt die Maus eingeschaltet, d.h. das rote Licht ist noch an. Was kann ich machen, das sie aus geht?? Wenn ich den stecker vom Rechner zieh, und wieder rein mach, dann ist sie aus! aber das ist immer ziemkich umständlich!!

    Hoffe, es weiss jemand guten Rat, MfG Manu
     
  2. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    ==> Forumssuche:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=69000#290369
    Mfg
    -Bond-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen