1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Optische Maus

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ldm, 18. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ldm

    ldm Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    46
    Ich besitze die Optische Maus Deaxxa Optical.

    Ich suche jetzt ein Programm / Tool, mit dem ich die Zeigerbewegung auf dem Bildschirm "korrigieren" kann, da ich die Maus leicht angewinkelt halte.
     
  2. ifelcon

    ifelcon Guest

    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    546
    Installiere mal die Logitech Mouseware. Damit kann man die Einstellung unter Maus/Ausrichtung ändern. Ich habe die Software auf meinem Notebook installiert und sie unterstützt nicht nur die Logitech-Maus sondern auch das integrerte Sony-Touchpad, sollte demnach auch mit anderen Mäusen funktionieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen