1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Optische Maus

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ldm, 18. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ldm

    ldm Byte

    Ich besitze die Optische Maus Deaxxa Optical.

    Ich suche jetzt ein Programm / Tool, mit dem ich die Zeigerbewegung auf dem Bildschirm "korrigieren" kann, da ich die Maus leicht angewinkelt halte.
     
  2. ifelcon

    ifelcon Guest

    Installiere mal die Logitech Mouseware. Damit kann man die Einstellung unter Maus/Ausrichtung ändern. Ich habe die Software auf meinem Notebook installiert und sie unterstützt nicht nur die Logitech-Maus sondern auch das integrerte Sony-Touchpad, sollte demnach auch mit anderen Mäusen funktionieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen