1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Optische Mouse spinnt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Sledge Hammer, 21. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,

    ich habe ein Problem mit der

    Microsoft, Optical Mouse Basic ,

    sie springt beim normalen Arbeiten öfters an den oberen Rand bzw. Ecke.

    Ich wäre dankbar für jeden Tip!
     
  2. werd ich machen, bis später

    gab es nicht schon immer Probleme mit der technik?
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

  4. is besser geworden, nur nicht vollständig weg, habe die Mouse jetzt sicherheitshalber auch auf verschiedenen Oberflächen -> Holz bis jetzt beste Wahl
    übrigens Windows XP ist das Betriebssystem
     
  5. nur die Mouse hat einen Kabel-USB-Anschluss (also eine echte mit Schwanz ;-) )
     
  6. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Versuche in den "Eigenschaften von Maus" (Systemsteuerung) die Zeigerbeschleunigung zu verstellen, oder das Häkchen bei "Zeiger bei Tastatureingabe ausblenden" zu setzen bzw. wegzunehmen.

    Ändert sich etwas?
     
  7. hatte das selbe problem mit meinem optical-mouseman von logitech...hab batterien gewechselt und die fläche auf der die maus läuft und die linse sauber gemacht , danach hat es bei mir auf gehört
     
  8. jaa, leider, mein Kumpel berichtete den gleichen Fall, den Tip gab ich ihm auch, aber es funzt nicht
     
  9. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Macht sie das auf verschiedensten Oberflächen (Unterlagen)?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen